Das Onlineportal für unsere Kunden
myDittmeier -
das persönliche Kundenportal
Behalten Sie stets Ihre Schäden und
Fahrzeuge im Blick
Quick-Callback, Schnellzugriffe
und Newsfeed
Kundenportal myDittmeier
- Direkte Fuhrparkänderung
- Direkte Schadenmeldung
- Dauer-eVB-Nummer hinterlegt
- Versicherungsbestätigung erzeugen
- Schadenlisten mit Detailinfos
- Vertragsspiegel Kfz- und Sachversicherungen
- myService Präventions-Center, Darknet-Monitoring und Streichliste
- Zugangsverwaltung für Ihre Mitarbeiter
- Upload von Dateien und Dokumenten zu Verträgen oder Schäden
- Verteiler-Funktion für Schadenmeldung
- monatliche Verbesserungen und Erweiterungen
Wir freuen uns, unseren Kunden, zusätzlich zu dem gewohnten persönlichen Service durch unsere Mitarbeitenden, eine weitere Möglichkeit an die Hand geben zu können, mit der sie viel Zeit sparen und 24/7 Zugriff haben.
Zudem bietet unser myDitteier deutlich mehr, als gewöhnliche Kundenportale.
jederzeit Übersicht über alle Versicherungsverträge
einfache Meldung von Fuhrpark- und Vertragsänderungen
direkte und einfache Meldung von Schadenfällen
Zugang zur kostenfreien Dittmeier-FahrerApp
Präventions-Center zur Reduzierung von Schadenfällen
und vieles mehr....
Individuelles Dashboard
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und behalten Sie einen Überblick über Ihre Schäden und Verträge.
Direkt nach dem Login erwartet Sie ein Dashboard
- mit Ihren persönlichen Ansprechpartnern,
- ein Rückruf-Modul,
- unser Facebook-Kanal
- sowie eine Auswahl an Schnellzugriffs-Buttons.
Die Menüpunkte haben wir alle aufgeräumt auf der linken Seite in der grünen Leiste untergebracht.
Hier finden Sie Funktionen zu
- Vertrags- und Schadenrubrik
- Persönliche Kundendokumente
- Ihre persönliche FahrerApp
- Die vielseitigen myServices
- Hilfe und FAQ
- Aktuelle Meldungen
- User-Menü mit Nutzerverwaltung
- und vieles mehr
Mit der FahrerApp ermöglichen wir Ihnen die einfachste und schnellste Schadenmeldung – und das in über 30 Sprachen
Fahrer-APP
Ein weiteres Highlight ist unsere FahrerApp - diese fungiert als Assistent für Ihr Kundenportal und das in 32 Sprachen!
Ihre Fahrer können ohne großen Aufwand einen Schaden direkt und schnell noch vor Ort (inkl. Bilder und GPS-Position) erfassen und ganz einfach direkt in Ihr Kundenportal melden. Über den "Schadeneingang" können Sie diese Erstmeldungen dann verwalten, direkt ergänzen sowie fertigstellen und dann an uns übermitteln.
Das Beste: auch hier können Sie eine der 32 Sprachen als Zweitsprache dazu schalten, um zusammen, über einen intelligenten Dolmetscher, mit Ihrem Fahrer die Schadenmeldung zu ergänzen!
Natürlich sind unsere freundlichen und fleißigen Mitarbeiter unverändert auch über die gewohnten Kanäle per Telefon, Fax und E-Mail jederzeit persönlich erreichbar.
Wir freuen uns, eine weitere Möglichkeit geschaffen zu haben, mit der wir noch besser für und mit unseren Kunden arbeiten können.
Download Flyer
myDittmeier
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